Wir hören die Musik, wir tanzen ja alle, die kleinen mit Schleifen um den Kopf, die großen mit schnellen Schritten. Wir haben doch alle keine Ahnung, wir fallen hin, wir sind alle wunderschön und plötzlich ist alles ganz still und alles ganz laut, wir laufen ineinander, miteinander und gegeneinander.
Er malt ihm Zahlen auf den Rücken, sie essen Erdbeeren und der Saft rinnt die Arme herunter, wir schmieden Pläne und verfangen uns darin.
Oma bringt den Kaffee, wir sitzen und reden und brauchen nicht mehr.
Du überinterpretierst Dinge die nicht existieren, du verlierst dich, ich sag's dir doch.
Wir laufen im Kreis, immer, immer, immer, das ist eben so, habe ich bemerkt.
Ich kann immernochnichtschlafen, aber ich fühle mich ein bisschen leichter. Zeitweise.
EDIT : wie's aussieht, werde ich mich erst nach dem 2. wieder melden, da ich übermorgen an den Strand fahre & ich mir nicht sicher bin ob wir am Strandhaus Internet haben. Es wird auf jeden Fall eine geballte Ladung mit neuen Bildern geben.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich celebriert ihr das mit mindestens genauso viel Glitzer wie hier ;D
wie wunderschön du schreibst..
AntwortenLöschenirgendwie gut.. :)
AntwortenLöschenoh dein blog ist toll :)
AntwortenLöschen♥
ich war mal so frei dich zu meiner blogliste hinzuzufügen :)
AntwortenLöschenein toller text <3
AntwortenLöschenich wünsche dir ebenfalls einen guten rutsch ins neue jahr und noch einen traumhaften urlaub :)
Ich will auch, dass es warm ist. Pro Klimaerwärmung =)
AntwortenLöschenWas du schreibst hat so etwas schönes ansich, man denkt man ist sofort drinne und weiß genau was du meinst, und veriirt sich nachher doch in den Worten. Ist echt cool.
AntwortenLöschenUnd mein Respekt, dass du schon so viele Verfolger hast. Ich bin seit Oktober dabei und habe noch nicht mal einen einzigen. Es ist fast so als ob sich keiner für mich interessiert. :(
naja egal. dein blog ist cool!!!