Donnerstag, 14. Januar 2010

Es könnte ja so werden wie im Bilderbuch.

Ich bin gerade eine Viertelstunde durch den Matsch gelaufen und habe es erst bemerkt als ich vor der Haustür stand, Gedankenversunken.
Plötzlich haben sich neue Möglichkeiten blicken lassen und ich vertiefe mich in was-wäre-wenn-Gedanken, muss aber sagen dass ich ein wenig Angst habe mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Aber es wär' doch so schön!
Jetzt werde ich mir trockene Socken anziehen, wasserfeste Schuhe, Skizzenbuch in die Tasche und losgehts, heute habe ich ein Blinddate (nicht wirklich).
Ich freue mich und hoffe das alles so spiegelglatt läuft wie die Straße vor meiner Haustür.


Bilder sind ausnahmsweise mal nicht von mir (leider.), Madame hat aber vergessen woher sie sie hat, falls ihr es wisst, sagt es mir!

5 Kommentare:

  1. das erste ist von guy aroch ;)

    AntwortenLöschen
  2. uih: ein blinddate?!

    die bilder sind trotzdem sehr hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. du bist verwirrt?:D
    ja klar, mir gehts auch super:)

    AntwortenLöschen
  4. matchschiger schnee, kalte nasse füße...der allwinterlich segen...das zweite foto gefällt mir besonders gut, weiß nur nicht an was es mich erinnert.

    AntwortenLöschen