Lichtblick : Bilder wurden entwickelt, Schnee und Sonne alles mitdrauf. Bald scanne ich sie ein, jetzt habe ich sie kurz abfotografiert...
Heute war ein guter Tag, aber ich hasse mich dafür, dass schiefgeratene Abschiede, 2 Wörter zu wenig, 5 zu viel, meine Stimmung ruinieren können und in sekundenschnelle das Loch füllen. Und dabei hatte ich es heute gar nicht bemerkt, erfolgreich verdrängt.
Ich will doch nur mit dir spazieren gehen und dass du mich anschaust.
Und ich will dass alles mal ein bisschen anders wird, nicht so monoton, ein bisschen aufbrausender vielleicht?
Jetzt gehe ich raus, versuche ein wenig zu laufen, Lungen mit Luft füllen und Kopf ein wenig leeren.
Vielleicht schaffe ich es ja, den grauen Schneerest zu ignorieren.
Ich will doch nur mit dir spazieren gehen und dass du mich anschaust.
Und ich will dass alles mal ein bisschen anders wird, nicht so monoton, ein bisschen aufbrausender vielleicht?
Jetzt gehe ich raus, versuche ein wenig zu laufen, Lungen mit Luft füllen und Kopf ein wenig leeren.
Vielleicht schaffe ich es ja, den grauen Schneerest zu ignorieren.
ich hasse verabschiedungen!
AntwortenLöschentraumhafte bilder und traumhafter text... abschiede sind blöd und ein weiter weg noch blöder!
AntwortenLöschennicht doch, ich freue mich immer sehr über liebe worte oder kritik! freut mich das du mein zeug liest, ich denke immer das liest keine sau... :-)
AntwortenLöschenSo wundervolle Bilder. Da kommt Fernweh auf!
AntwortenLöschenganz toller post! was wäre wenn, das bedeutet mir sehr viel. toll!
AntwortenLöschenHuhu Anna, ich muss dir mal sagen ich lese deinen Blog schon ziemlich lange, und ich finde die Richtung in der er sich entwickelt hat ganz toll, also die Bilder und Texte. Ich hoffe da kommt noch ganz viel! ;-)
AntwortenLöschenAbschiede sind wirklich nicht schön. Aber wenn man einen Abschied hat, kann man sich meistens noch viel mehr auf ein Wiedersehen freuen! :)
AntwortenLöschensehr schöne bilder!
AntwortenLöschen