Dienstag, 12. Januar 2010

Ich würde am liebsten meinen Kopf in den Schnee stecken.
Irgendwie ist gerade nichts und gleichzeitig alles zu viel.

7 Kommentare:

  1. Diesen Zustand kenne ich.
    Und hasse ihn.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog und genau so habe ich mich gestern auch gefühlt!!

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  3. au ja... kopf in den schnee stecken, irgendwie hört sich das toll an, aber ich weiß vollkommen was du meinst! aber ich glaube so geht es uns allen ab und an mal, also lass den kopf nicht hängen, sondern lass dir den schnee ins gesicht rieseln :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das kenne ich! :D Durchatmen, irgendwo anfangen. Irgendwann wird es besser.

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch mir eher, dass der schnee endlich schmilzt.. ich hab keine lust mehr auf kälte :(( es ist soo eisig im moment. pheeew wnterdepression. wird schon, kopf hoch :D

    AntwortenLöschen