au ja... kopf in den schnee stecken, irgendwie hört sich das toll an, aber ich weiß vollkommen was du meinst! aber ich glaube so geht es uns allen ab und an mal, also lass den kopf nicht hängen, sondern lass dir den schnee ins gesicht rieseln :)
ich wünsch mir eher, dass der schnee endlich schmilzt.. ich hab keine lust mehr auf kälte :(( es ist soo eisig im moment. pheeew wnterdepression. wird schon, kopf hoch :D
Diesen Zustand kenne ich.
AntwortenLöschenUnd hasse ihn.
Das kenne ich leider =/
AntwortenLöschenTotally with you!
AntwortenLöschenwunderschöner blog und genau so habe ich mich gestern auch gefühlt!!
AntwortenLöschenliebe grüße
ina
au ja... kopf in den schnee stecken, irgendwie hört sich das toll an, aber ich weiß vollkommen was du meinst! aber ich glaube so geht es uns allen ab und an mal, also lass den kopf nicht hängen, sondern lass dir den schnee ins gesicht rieseln :)
AntwortenLöschenOh ja das kenne ich! :D Durchatmen, irgendwo anfangen. Irgendwann wird es besser.
AntwortenLöschenich wünsch mir eher, dass der schnee endlich schmilzt.. ich hab keine lust mehr auf kälte :(( es ist soo eisig im moment. pheeew wnterdepression. wird schon, kopf hoch :D
AntwortenLöschen