Montag, 11. Januar 2010

Habe meine Bilder doch nicht alle gelöscht, leider sind mir ein paar davon viel zu wichtig, kennt ihr diese Mischung aus Herzklopfen und Herzweh?
Heute war alles ein wenig turbulent, Zeit ist gerast und irgendwie stillgestanden, Pflaster mit Fischmuster, Schneeflocken, laute Musik (um die Welt ein bisschen zu übertönen), die Leere ist wieder da, kurze Haare fühlen sich so wunderbar gut an.


Bilder sind eine Mischung aus der letzten Zeit.



leider, leider, leider bist du immernoch in meinem Kopf.



# 2,3 by me.

4 Kommentare:

  1. packend, schön, traurig :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bewundere, dass du deine haare abgeschnitten hast. Man sollte wohl mehr mut haben im leben!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder wunderbare Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Aussage des ersten Bildes kann ich gut nachvollziehen und hoffe das es eines Tages einfach aufhören wird, diese Suche nachdem nicht Ersetzbaren...

    AntwortenLöschen