Samstag, 23. Januar 2010

Doof.


Ich gehe jetzt meine Jugend verschwenden und ihr?
Wie kindisch, wenn man versucht durch dummes Verhalten zu zeigen wie groß man ist.
Dumm dumm dumm.

6 Kommentare:

  1. Deutsch und Polnisch als Muttersprache. In der Schule Englisch, Französisch und Spanisch. Da haben ir ja Parallelen. ;) Ich denke ich adde dich als Freundin, wenn das ok ist?

    AntwortenLöschen
  2. edit: ich hab keine ahnung, WIE ich dich adden kann. ich habs vergessen :D

    AntwortenLöschen
  3. und wieder einer dieser texte...

    AntwortenLöschen
  4. hehe...was mich angeht, ich will nie erwachsen werden, erwachsen-sein ist für die erwachsenen!

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich finde ich, dass man auch oft erst groß werden muss, um kindisches verhalten so richtig genießen zu können. bzw. es gibt sachen, die würde mein kleiner bruder (10) nie tun, weil sie ihm zu kindisch sin,d während sie mir einen heiden spaß bereiten.

    AntwortenLöschen