Dienstag, 26. Januar 2010

Wahrheit und momentangefühle.




Manchmal, da fühlt sich mein Zuhause so kalt an.


Oh nö. Ich sage zu oft Fuck in letzter Zeit, ich habe unheimlich Angst vor diesem Wochenende und die Zeit danach und überlege mir jetzt schon wo ich schlafen soll. Mit wem soll ich morgen Mittagessen? Was soll ich Oma schenken?
Oh nein, kann mich denn niemand mal kurz in den Arm nehmen?

5 Kommentare:

  1. schöne bilder.
    mit was füreiner kamera fotografierst du eigentlich?

    ja, kool, adde mich einfach, sobadl du es weißt (;
    vielleicht msn?

    AntwortenLöschen
  2. toll deine bilder und die lieder aus dem letzten post einfach nur wundervoll.

    AntwortenLöschen
  3. fühl dich mal gedrückt. weiß wie das ist, bräuchte gerade auch nur umarmung und kann stattdessen nur das telefon lieb angucken...wohnung ist so leer.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's einfach schön wie du deine Gefühle so gut in Worte und Bilder fassen kannst!

    AntwortenLöschen