Montag, 25. Januar 2010

Wäre es doch so einfach wie Pfefferminztee.

In meinem Notizbuch stehen so Sachen wie Schamhaartoupets;
Die Geschichte vom Seiltänzer;
" Immerfort die Betten beziehen, Bügelbretter schränken doch nur ein. Vorhänge werden vom Regen gewaschen und du bist nackt.";
Trödelmarkt im Kopf; ein bisschen ausradieren.

Aber eigentlich wummern nur diese Lieder in meinem Kopf.
Unmittelbare Ferne - Sportfreunde Stiller
Lazy Confessions - The Moldy Peaches
Halt Mich - Philipp Poisel


Und mir tut es weh, so wenig Bilder mache ich gerade.
(ein bisschen chaotisch heute, nicht wahr?)

4 Kommentare:

  1. der poisel.. bringt mich immer wieder zum weinen.

    und: ja, ich weiß was du meinst. und du weißt anscheinend auch ganz genau, was ich meinte. wie schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne musik. gefällt mir.

    weißt du inzwischen warum das mit dem adden nciht funktioiert?

    AntwortenLöschen
  3. oh ich hab grad dein kommentar gelesen.
    ja, ich mochte meine alten fabren auch, aber weil hier überall solch eisige temperaturen sind, war mir danach so einne header zu machen. keine angst, sobald die ersten blumen blühen gibts ein neue layout :D

    AntwortenLöschen
  4. The Moldy Peaches sind ja giel, habschnoch nie gehört!

    AntwortenLöschen