Freitag, 15. Januar 2010

Komm Vögelchen sing doch was.

Ich möchte mit Glitzer spielen, goldene oder silbrige Handflächen, in die Partikeln pusten.
Kenn ihr weiche Pferderücken? Und die kurze Freiheit die man darauf spürt?
Kennt ihr das, wenn man Jemanden vermissen sollte, es aber nicht tut?
Die Zukunft fühlt sich gerade so gut an.
Bin alleine Bahn gefahren, viel zu früh, und habe mich überhaupt nicht alleine gefühlt.
Ich will endlich wieder die Ärmel hochkrempeln und keine Gänsehaut bekommen.
Strumpfhosen mit Muster, weiche Konturen, Rauch in den Haaren (böse), kalte Finger und eigentlich nur laufen und Schokolade in den Schaufenstern anschauen. Und Schuhe.
Ich könnte so viel erzählen, von den wirren Sachen in meinem Kopf und nochmehr sinnloses hier schreiben, aber ich sage gute Nacht.


(vielleicht habb ihr's bemerkt: mir geht es prima.)

5 Kommentare:

  1. ein wunderschöner text :) ist dass dein pferd auf dem bild ?

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja: Wie immer wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. wenn man es vermissen sollte, es abe rnicht tut...das kenn ich. es ist schön und es ist schrecklich. man ist so glücklich und fühlt sich dabei wie ein verräter, weil man doch gar nicht glücklich sein sollte.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Worte und Sätze finde ich wunderschön, so dass ich keine Worte finde zu beschreiben wie schön ich sie finde. Liebe deinen Blog <3

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tina? :)
    Ihr müsst euch unbedingt mal persönlich kennenlernen. Sie müsste eigentlich in deinem Alter sein. In welchem Jahr bist du geboren?

    Ja, wollte dich noch fragen, ob das okay ist. In die Sparte verlinke ich gerade alle, die ich persönlich kenne, also, okay?

    Grüßi!

    AntwortenLöschen