Montag, 4. Januar 2010

Mademoiselle, woher kommt die rote Erde?





Wie man sehen kann habe ich den Locken adieu gesagt und es gefällt mir wahnsinnig gut - vor allem die Tatsache dass mich jetzt alle ein bisschen für verrückt halten "hach, was hast du denn gemacht!" - und keine Angst, meine Haare sind auf dem Bild (kein Kommentar) nass und nicht mit Gel oder sonstigem Unfug vollgeschmotzt.


Ich habe ein bisschen bei Oma rumgeknipst. Wenn ich diese Bilder sehe, dann kann ich meine Kindheit riechen.

14 Kommentare:

  1. ooooh gott, ich LIEBE deine haare.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. och, die wachsen nach ;)

    aber das ist auch nicht übel

    AntwortenLöschen
  4. ich habe deine locken geliebt.
    aber ich muss sagen, die frisur scheint dir zu passen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow ich habe dich eben garnicht erkannt.
    Wirklich eine krasse Veränderung ABEEERR es sieht wunderbar aus.Wirklich toll.

    Wenn ich den Mut hätte würde ich mir auch eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen.

    Super!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus! Jetzt sieht man noch besser, was für tolle Augen du hast!

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, wirklich kurz, mutig, nichts für mich, aber für dich, steht dir, und generell schön, die bilder.

    AntwortenLöschen
  8. ach ich mag dein blog :) das habe ich aber schon erwähnt..

    AntwortenLöschen
  9. die haare stehen dir sehr gut. auch wenn ich gerne deine locken gehabt hätte (klingt komisch).

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. wo sind deine Locken? Aber es steht dir auf jeden Fall sehr gut. Wirkt älter und Selbstbewusster ;)

    Auch wenn ich immer neidisch auf deine Locken war (meine sind glatt wie spagetthi)

    AntwortenLöschen
  11. die neue frisur steht dir unheimlich gut! :-)
    schöne bilder!!!

    grüße, mars

    AntwortenLöschen
  12. Wow, mutig!
    Aber es steht dir gut =)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, unglaublich mutig- aber ich find es hat sich durchaus gelohnt. Ich bin neidisch auf alle Frauen, denen Kurzhaarschnitte stehen... und DIR steht die Frisur definitv- das einzige Leid ist, dass man damit regelmässiger zum Frisör muss ;)

    AntwortenLöschen