Ich schaue mich im Spiegel an, das Gesicht, Zentimeter pro Zentimeter. Ich denke aber nur an die neue Stofftasche, blank, zum Ideen loswerden. Ich denke daran, dass hohe Schuhe die Beine schön machen, sogar glatt sehen sie aus. Ich denke daran dass ich niemals so werden will wie sie und sie beide. Ich denke daran dass es gut ist, durch die Nacht zu fahren und ganz laut Musik zu hören (die man sonst niemals hören würde), fast so beruhigend wie eine Tasse Tee.
Ich denke daran, dass ich eigentlich zu jung dafür bin. Ich freue mich, dass ich heute Nacht nicht die einzige sein werde, die ins leere Zimmer atmet, meine werden nicht die einzigen Träume sein.
Kaffee, undurchsichtiger Rauch, nichts von dem getan was man hätte tun sollen, ein bisschen leer und schon wieder ist die Atempause vorbei, denn morgen ist Montag.
wie wahr, wie wahr..
AntwortenLöschenwundervoll hast du das geschrieben. und es ist wohl war.
AntwortenLöschenliebste grüße!
ein ganz andere art zu sagen, dass morgen montag ist. ja.
AntwortenLöschensonntagabendangst trifft es. sonntags geistern mir auch immer wirre gedanken durch den kopf.
AntwortenLöschen