Samstag, 9. Januar 2010

Ich sammle Bilder von Füßen, Bäumen, Weltall und Porzellan.

Nicht schlafen können =
(manchmal nicht schlafen wollen) , Angst, Kuscheltiere aneinanderreihen, Träume aneinanderreihen, wach-träumen, Licht an und aus und an und aus, Buch lesen (sich an den Wörtern verschlucken), umdrehen/umherwälzen, Bettdecke umdrehen, Kopfkissen umdrehen, Gedanken umdrehen, Weinen, Nagellack abkratzen, Socken ausziehen, an ihn denken (vielleicht auch an sie), Aufstehen (mit Schwindelgefühl und trockenem Mund), Durst (schlimmer als die kalten Füße), auf die Uhr schauen, freie Flächen in Gedanken schraffieren, Gedankenbrücken bauen.


[...]

einschlafen vielleicht.

Bild: (via )


5 Kommentare:

  1. der text ist genauso gruselig wie genial!

    AntwortenLöschen
  2. Viel zu oft müssen wir uns so durch die Nacht kämpfen.

    AntwortenLöschen
  3. Gerade habe ich dein Photoblog entdeckt, deine Bilder strahlen eine herrliche Zufriedenheit und Ruhe aus, Ruhe ist immer gut.
    Wenn ich deine Bilder sehe, merke ich wie lange ich nicht mehr photografieren war.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Texte sind wirklich schön! Sie erinnern mich manchmal total an mich selbst.

    AntwortenLöschen
  5. Ne, ich hab ehrlich keine Ahnung. Und selber stechen ist immer so eine Sache. Ich würde davon abraten. Außerdem wäre ich viel zu ängstlich dafür. :D

    AntwortenLöschen