Wir alle belügen uns, schauen über den Tisch wie verlorene Fische und bedüdeln uns mit gekünsteteln Lächeln und erfundenen Problemen.
Extrem beschissener Sonntag, so richtig. Wut staut sicht, jeden Tag, Schicht um Schicht.
Ich überlege eine Weile lang woanders zu schlafen, vielleicht hilft's ja.
Und am Wochenende bitte Kopf betrügen und weg von Zuhause (aber die Liebsten sind nicht da).
du sprichst echt aus der seele...
AntwortenLöschenohh! hört sich nach stress an...
AntwortenLöschenhuhu, du wurdest von mir mit 'nem stöckchen attackiert! :-D
AntwortenLöschenDas Gefühl kenn ich noch zu gut! Aber es wird anders, wenn du irgendwann ausziehst.
AntwortenLöschenaww, danke schön! :-)
AntwortenLöschenich mag deinen blog sehr gerne, auch wenn ich mich nicht so häufig zu wort melde, verfolge ich dich regelmäßig und mit viel spaß. oft sind die anderen schneller und ich will es nicht auch noch wiederholen ...oder ich kommentiere es nicht, weil ich es gerne unkommentiert auf mich wirken lassen möchte. manchmal sind weniger worte - mehr (und das als blogger *lach*).
lange rede, kurzer sinn - ich mag deinen blog und deshalb hast du von mir das stöckchen bekommen.
liebe grüße, mars