Was tut man an unglaublich grauen Sonntagen? Man schläft bis um 12, und tut dann bis um 15°° mit den Liebsten frhstücken. Und weil alles so still und unromantisch ist, sucht man die kitschigste WeihnachtsCD die man finden kann.
Wenn man dann auch noch Schlager Cds findet, dann ist der Morgen gerettet.
die cd wie cool :D
AntwortenLöschen:)
AntwortenLöschenKomisch, ne. Noch NULL Adventsstimmung diese Jahr...
AntwortenLöschenKlingt irgendwie trotzdem wunderbar weihnachtlich :) Auch ohne den Kranz (wir haben auch noch keinen.)
AntwortenLöschenDas keine Advents- und Weihnachtsstimmung herrscht liegt an dem total mildem Wetter (bei uns 11°C) und daran, dass es schon im September Weihnachtszeug zu kaufen gibt und leider auch daran, dass wir immer älter werden.
AntwortenLöschenlg Thalia
bei uns ist schon richtig weihnachtsstimmung. liegt wohl daran, dass wir schon ziemlich viel schnee haben. eigentlich schön, aber ziiiemlich rutschig :)
AntwortenLöschenweihnachten ist toll
AntwortenLöschen&
no°1 mag ich richtig gerne.
Schöön!So verbringt man seinen Adventsonntagmorgen.xo xo.
AntwortenLöschenich finde, das klingt nach einem wunderschönen ersten advent. :)
AntwortenLöschen