In diesem Käfig verbringe ich gerade die Tage, ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Omi hat Rahmkuchen vorbeigebracht und Mama hat Filme geholt :
Vicky Christina Barcelona & The Dreamers (hab' heute noch über beide Filme was auf Blogs gelesen und Mama hat meine Gedanken erraten, haha.)
Kennt ihr das, wenn man ein paar Worte liest und dann schmunzeln und lächeln muss? So geht's mir gerade, das Herz freut sich.
ach, wie schön du immer schreibst.
AntwortenLöschenund gute besserung natürlich. weiterhin.
So erging es mir auch, geliche Symptome, gleiche Diagnose.Zum Glück ists nun besser, dir gute Besserung!Schöner Blog.
AntwortenLöschenxo xo.
oh. du arme. gute besserung !
AntwortenLöschenJa, das war es gewiss.Oink.Sowieso die beste Zeit für Grippewellen.
AntwortenLöschenxo xo.
Vicky Christina Barcelona & The Dreamers
AntwortenLöschenist ja echt witzig!
genau die beiden filme möchte ich umbedingt mal schauen, haben sie dir gefallen?
wo hast du was über die filme gelesen??
1. mag ich penelope
2. lag dieser film in meinem lieblingshotel (die-träumerei.de)mein freund und ich wollten diesen film schauen, leieder hatten wir keinen player im zimmer.
Gute Besserung, entschuldigung, dass ich dich so überstürzt habe jetzt =D
tolle filme!
AntwortenLöschenund gute besserung.
Weiterhin gute Besserung ♥
AntwortenLöschenwünsche dir auch eine gute besserng! :)
AntwortenLöschenliebste grüße
und gemütliches plätzchen:]
huhu!!wie ist denn vicky christina barcelona? den wollt ich immer mal sehen..von mir auch gute besserung:)
AntwortenLöschenGute Besserung! Denk dran "Alles" geht vorbei. Kopf hoch.
AntwortenLöschen*Tschakaaaa du schaffst das!
Bis morgen.....
LG Brooke