Freitag, 6. November 2009

Träume und Blutergüsse.

- That's nice . via

Aufgrund Fernweh, Sonnenentzug und ständiges Vermissen wurden jetzt 2 Flüge gebucht.

# 1 nach : Spanien , an Pfingsten. Ohne Mama & Papa, nur mit Freundin & das kleine Ferienhaus. Freiheit & Selbstständigkeit AHOI!

# 2 nach Brasilien , jetzt bald, an Weihnachten. Mit Freibad, kitschigen singenden Weihnachtsbäumen aus Plastik & Familie.

7 Kommentare:

  1. das hört sich wunderbar an. ich will auch mal wieder weg fahren :)
    und danke fürs glück wünschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. dann hast du an weihnachten ja gar kein schnee ;) genauso wie ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll.
    Aber erstmal brauch ich Ferien aber das wird wohl dieses Jahr nichts mehr :(

    Wünsch dir jetzt schon schöne Urlaube :))

    AntwortenLöschen
  4. brasilieeen...oh wie schön! auch noch an weihnachten! nimmst du mich dann grad mit, ne:)

    AntwortenLöschen
  5. Brasilien schön.Bist du Brasilianerin?Siehst aufjedenfall nicht Deutsch aus.

    Würdest du dann keinen Ärger bekommen,wenn du dir einfach ein Piercing machen lässt ohne Erlaubniss?

    AntwortenLöschen
  6. woow wie toll ! kommst du aus brasilien ??

    AntwortenLöschen