- That's nice . via
# 1 nach : Spanien , an Pfingsten. Ohne Mama & Papa, nur mit Freundin & das kleine Ferienhaus. Freiheit & Selbstständigkeit AHOI!
# 2 nach Brasilien , jetzt bald, an Weihnachten. Mit Freibad, kitschigen singenden Weihnachtsbäumen aus Plastik & Familie.

das hört sich wunderbar an. ich will auch mal wieder weg fahren :)
AntwortenLöschenund danke fürs glück wünschen ;)
find ich voll toll ♥
AntwortenLöschendann hast du an weihnachten ja gar kein schnee ;) genauso wie ich :)
AntwortenLöschenUi toll.
AntwortenLöschenAber erstmal brauch ich Ferien aber das wird wohl dieses Jahr nichts mehr :(
Wünsch dir jetzt schon schöne Urlaube :))
brasilieeen...oh wie schön! auch noch an weihnachten! nimmst du mich dann grad mit, ne:)
AntwortenLöschenBrasilien schön.Bist du Brasilianerin?Siehst aufjedenfall nicht Deutsch aus.
AntwortenLöschenWürdest du dann keinen Ärger bekommen,wenn du dir einfach ein Piercing machen lässt ohne Erlaubniss?
woow wie toll ! kommst du aus brasilien ??
AntwortenLöschen