Mittwoch, 25. November 2009

Hallo, ich wäre jetzt gerne in Peru, sagte das Mädchen.



Ich tue unglaublich viel, aber nicht das was ich tun sollte. Was ich tue? Fotografieren und schreiben. Aber mein Zimmer, die Küche, die Schule alles wartet,...
Vielleicht kann ich mich ja noch aufraffen, wär' mal zu abwechslung was gutes.
ah ja, die Muffins aus dem letzten Post waren nicht selbstgemacht sondern vom wunderfeinsten Bäcker des Vertrauens ;D

10 Kommentare:

  1. Ich vernachlässige imMoment auch die wichtige Dinge, die ich tun sollte..

    Trotzdem wieder tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, schule vernachlässige ich im momnent auch sehr...
    die bilder sind wunderschön, wie immer.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder mal wieder.
    Und deinen Bäcker des Vertrauens hätte ich auch gerne =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche gute Besserung! Bist du wieder halbwegs wohlauf?

    Wenigstens hast du's in den letzten Tagen "muckelig" gehabt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich bräuchte gerade dringend eine Woche Ferien oder sowas. EInfach Zeit, in der ich nur das tun muss, was ich will. Fotografieren, Lesen, Party - obwohl ich dazu grade auch keine Lust habe -, Freunde. Mensch, wäre das Leben schön.

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr für das liebe Kommentar.

    Die Bilder von diesem Post sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Aber eine ein Tag Woche ist doch zum Aushalten. Und dann kannst du dich wieder aufs Wochenende freuen. 1. Advent wuhuhu!
    Magst du auch so gerne Weihnachten?

    AntwortenLöschen
  8. hihi, das kenne ich!!!!!! ;-)

    ein sehr schöner blog. ich habe mir einfach mal das recht rausgenommen und dich abonniert. ;-)

    liebe grüße, mars

    AntwortenLöschen
  9. Merci =)
    Gehn wir mal zusammen Fotos machen?

    AntwortenLöschen