Montag, 9. November 2009

// Mädchen wieso grinst du so doof, es regnet doch.

[Brasilianer finden laphotocabine.com "très super". Ich auch. Und nicht auf den Pyjama achten!]

Jaja, wenn man sich vom Lernen drückt, dann macht man dumme Dinge.
Ich habe so verdammt Lust auf Berlin.Und Paris!
Ich steh' auf Franzosen und Baguette und Chansons. Und er ist auch ein Franzose, und ich träume (immernoch) von ihm, ja so ist das.

9 Kommentare:

  1. wunderbare Löckchen.du siehst so niedlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhafte bilder sind das. hübsches mädchen, du.

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind super :D

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder. und auf paris hätte ich jetzt auch ziemlich lust.das drücken vor dem lernen kenne ich. jedoch backe ich immer anstelle zu fotografieren. daher ähnelt unsere küche schon einer weihnachtsbäckerei :D

    AntwortenLöschen
  5. süße bilder und deine locken haben echt was :) kenn ich aber.. diese bilder die bei genug langweile entstehen :D

    ich hoffe und bete, dass es morgen besser wird..:/ also das wetter. und danke für deinen lieben lieben kommentar. die tapete schmückt einen großen teil meines zimmers :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie 30.Na das ist ja ein Kompliement.Aber du siehst auf keinenfall aus wie 16 (bist du doch oder?)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe immer geputzt. In der Hoffnung, von "Äußerer zu innerer Ordnung" zu gelangen. Oje. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch solche Lust auf Berlin.

    AntwortenLöschen