Ich bin zur Zeit ein wenig Wortkarg (wurde mir gerade vorgeworfen, hrmhmr! und nein ich werde es deswegen nicht ändern, herr nething!), ist eben so.
Bilder waren schon immer das was mir am meisten Spaß gemacht hat und was ich am besten konnte, so ist das nun mal.
Heute war ich mit der lieben Jasmin in Stuttgart, gut war's. Mittagschule ist ausgefallen, also haben wir uns in die Bahn nach Stuttgart gesetzt und haben uns zugestopft, mit chinesischem Essen.
Ich liebe Stuttgart, schade dass ich die Welt sehen möchte, sonst würde ich hier bleiben.>> Angus & Julia Stone - Bella
>> Kid Harpoon - Stealing Cars
>> Babyshambles - There She Goes
>> Kings Of Leon - Trani
>> Bosse - All die Dinge
- und ja, es hat einen Grund dass der Titel so ist wie er ist. Grammatikmäßig & so.

mir gefallen deine herbstfotos sehr, und die liederauswahl passt perfekt zum berbst, besonders das von kings of leon, liebe grüsse aus der schweiz :)
AntwortenLöschenIch mag deine Bilder. Und ich mag auch deine Worte, die du schreibst. Die sind nämlich genauso schön verfasst, wie immer. (:
AntwortenLöschendie bilder sehen wunderhübsch aus.
AntwortenLöschenDu bist eine kleine Foto-Päpstin, finde ich!
AntwortenLöschenWarum noch nicht?
AntwortenLöschenErst mit 18?
Genau so einen Ring möchte ich ebenfalls.