Sonntag, 22. November 2009

Der Herbst ist jetzt auch im 5. Stock angekommen.


Ich brauche UNBEDINGT Frühling und Abwechslung.
3. Tag im Bett verbracht und noch lange nicht der letzte.

6 Kommentare:

  1. oje, du arme.
    gute besserung weiterhin! und die bilder sind traumhaft schön, auch die letzten beiden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung.

    ich habe dich übrigens getagged:

    http://searchandfindus.blogspot.com/2009/11/getagged.html

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen