Dienstag, 1. Dezember 2009

Der 1. Dezember ist sehr analog.



Ah! Ich habe die Woche eine alte Einwegkamera entwickeln lassen & dabei sind ein paar richtige Schätze rausgekommen! Bilder aus Spanien, vom Straßenfest,.. (& komischerweise auch welche aus dem Lidel. Fragt ich nicht wann die entstanden sind :D)

Ich werde regelrecht von dem ganzen Weihnachtszeugs überrollt & die Schule rollt noch ein bisschen mit, sodass ich dann Abends todmüde in mein Bett falle. Gut dass ich morgen 4 anstatt 8 Schulstunden habe, schlecht dass ich am Donnertsag Physikklausur schreibe. Jippie.
Immerhin war ich relativ "produktiv". Ziemlich viel geschrieben & fotografiert, vielleicht bekommt ihr bald mal ein bisschen was davon zu sehen.
Und ein wunderbares Buch lese ich gerade, Extrem Laut und unglaublich Nah von Jonathan Safran Foer.

7 Kommentare: