
Ah! Ich habe die Woche eine alte Einwegkamera entwickeln lassen & dabei sind ein paar richtige Schätze rausgekommen! Bilder aus Spanien, vom Straßenfest,.. (& komischerweise auch welche aus dem Lidel. Fragt ich nicht wann die entstanden sind :D)

Ich werde regelrecht von dem ganzen Weihnachtszeugs überrollt & die Schule rollt noch ein bisschen mit, sodass ich dann Abends todmüde in mein Bett falle. Gut dass ich morgen 4 anstatt 8 Schulstunden habe, schlecht dass ich am Donnertsag Physikklausur schreibe. Jippie.
Immerhin war ich relativ "produktiv". Ziemlich viel geschrieben & fotografiert, vielleicht bekommt ihr bald mal ein bisschen was davon zu sehen.
Und ein wunderbares Buch lese ich gerade, Extrem Laut und unglaublich Nah von Jonathan Safran Foer.
Und ein wunderbares Buch lese ich gerade, Extrem Laut und unglaublich Nah von Jonathan Safran Foer.



Das mädchen mit der kamera hat ein sehr hübsches lächeln :)
AntwortenLöschenhaha my mum says thanks! :)
AntwortenLöschenRichtige Sommerlaune kommt da auf.
AntwortenLöschenWunderbare Bilder.
AntwortenLöschenAn das Meer würde ich jetzt auch gerne.Hachhh!
AntwortenLöschenno°3.
AntwortenLöschen+
ich LIEBE first aif kit einfach. woher kennst du sie?!
Ach, du schöner Sommer, wo bist du nur geblieben... ?
AntwortenLöschen