Montag, 16. November 2009

Ich scheiß auf deinen Rat.

An diesem scheiß Tag gibt es eine gute Sache, bzw. zwei neue Mitbewohner : 2 Häschen.
[die Umständen und der Grund für dieses Geschenk sind scheiße, aber das sagt 'eh keiner. Einfach so tun als wär' alles super.That's not healthy. Es wird morgen weiter rebeliert, ich habe erstens keine Nerven mehr und zweitens habe ich die zwei jetzt schon ins Herz geschlossen.]
Meiner ist faul, grau und hat schlappohren.Und er ist verfressen ohne Ende.
Namensvorschläge?

11 Kommentare:

  1. Klopfer find ich auch gut. Oder irgendwas süßes. Mh, oder nehm Mauzi (ja, ich fand Pokemon mal gut.. :D)

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar, hat mich gefreut zu hören und sehr lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinem Blog kann man Koi-Karpfen füttern !
    WIE COOL DAS IST.
    Ich bin begeistert :D
    Liebe Grüße,
    Lisa von crackpont.com

    AntwortenLöschen
  3. Herr Hase? Meine Kaninchen als ich 10 war hießen Helmut und Klaus^^

    AntwortenLöschen
  4. Herr Hase ist cool. :'D
    aber Klopfer, das hat was wirklich niedliches. (:

    AntwortenLöschen
  5. foto foto foto. klopfer ist echt recht niedlich, aber ja mal wieder ein unmöglicher name. schlappschwanz vielleicht? oder fressboje. oder mister fat. mister schlapp. nein, das ist alles so schrecklich unoriginell. dann poupée, weil er so gar nicht passt der name.

    AntwortenLöschen
  6. klopfer ist nicht schön :(

    - aber am ende ist es ja immer noch deine entscheidung:)

    helmut und klaus finde ich spitze aber auch herr hase ist toll loui auch.

    AntwortenLöschen
  7. ja:) ist einer meiner lieblingsbücher.

    AntwortenLöschen