Wir kamen zurück mit roten Wangen und müden Augen. Unsere Schritte leicht auf dem warmen Asphalt, Gedanken noch bei der gemeinsamen Nacht, Umarmungen, Versprechungen.
Die U-Bahn, die Straße, der Regen, belanglose Realität.
Nach Hause kommen und spüren wie das, was schon seit langem bröckelt auseinander fällt.
Wie das was man kennt ungewohnt und fremd wird.
Tränen.
Taschentücher.
keinen Kuchen mehr.
Tränen.
leere Versprechungen, Utopien.
Scheiß Sonntag auf dich hätte ich wirklich verzichten können!
[ Bilder sind von Samstag Abend, als alles noch gut war. Oder eher Sonntag morgen.]
WOW.
AntwortenLöschenwundervoll, mal wieder.
oh nein ! was ist passier ?
AntwortenLöschenOh je =/ Das klingt nicht gut...
AntwortenLöschenHoffentlich renkt sich bald alles wieder ein.
Oh je, Hört sich nicht gut an. Aber schön geschrieben hast du. Sehr sogar!
AntwortenLöschen:( ich hoffe die neue woche startet trotzdem gut für dich. schöne worte übrigens. kopf hoch!
AntwortenLöschenmh,ne,keine guten nachrichten anscheinend :/ ich hoffe dir geht es bald wieder besser - egal was passiert ist ._.
AntwortenLöschenvielen dank auch für deinen kommentar. da hast du allerdings recht, COS ist eindeutig zu teuer. aber irgendwie, ich weiß nicht, durch die krassen preise, bleibt jedes teil etwas schön besonderes :D (ich seh die positive seite..haha..)
liebe grüße
schööööön. dein text und die fotos
AntwortenLöschen