Ich hatte für dieses Wochenende unglaublich viel vor.
Jetzt habe ich von 48 Stunden, 42 Stunden lang geschlafen.
Ich habe nur Nüsse und Grießbrei gegessen.
Ich habe nur Mama gesehen.
Ich konnte nicht lesen, nicht schreiben, nicht fotografieren, nicht zeichnen.
Verdammtes Kopfweh, verdammtes Rückenweh, verdammtes Ohrenweh.
Immerhin kann ich jetzt die Fabelhafte Welt der Amélie anschauen.
Habt ein schönes Wochenende!
Gute Besserung wünsch' ich dir!
AntwortenLöschenOh je. Gute Besserung!
AntwortenLöschenUnd Amélie ist toll. Ein guter Film hilft bestimmt =)
Gute Besserung! :)
AntwortenLöschendu bist ja auch so ein urlaubsjunkie und deine sätze stimmen immer so wunderbar !
AntwortenLöschenim sommer ist die welt einfach gut !
Oh je . du arme. Gute Besserung.
AntwortenLöschenOh nein =/
AntwortenLöschenIch wünsche dir gute Besserung.
Dankeschön.Ich bin froh darüber das ich ein Namen habe,den es nur sehr selten gibt.
AntwortenLöschenGute,gute Besserung von mir.
oh. gute besserung. mir geht es heute aber auch nicht besonders gut.
AntwortenLöschen<3
Oh man. Wünsche dir auch ganz dolle gute Besserung!
AntwortenLöschenohje, du arme.
AntwortenLöschenalles, alles liebe und baldige besserung.
+
ich bin auch kränklich, aber bei mir ist es nicht so schlimm wie bei dir...
Gute Besserung ♥
AntwortenLöschenlove the photo!
AntwortenLöschen