Samstag, 21. November 2009

Höchstwarscheinlich Schweinchengrippe, scheiße.

Ich hatte für dieses Wochenende unglaublich viel vor.
Jetzt habe ich von 48 Stunden, 42 Stunden lang geschlafen.
Ich habe nur Nüsse und Grießbrei gegessen.
Ich habe nur Mama gesehen.
Ich konnte nicht lesen, nicht schreiben, nicht fotografieren, nicht zeichnen.
Verdammtes Kopfweh, verdammtes Rückenweh, verdammtes Ohrenweh.
Immerhin kann ich jetzt die Fabelhafte Welt der Amélie anschauen.
Habt ein schönes Wochenende!

aus dem Sommer. Als wir noch braun waren, die Sonne schien und die Welt wunderbar war.

12 Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsch' ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je. Gute Besserung!
    Und Amélie ist toll. Ein guter Film hilft bestimmt =)

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja auch so ein urlaubsjunkie und deine sätze stimmen immer so wunderbar !
    im sommer ist die welt einfach gut !

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein =/
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön.Ich bin froh darüber das ich ein Namen habe,den es nur sehr selten gibt.

    Gute,gute Besserung von mir.

    AntwortenLöschen
  6. oh. gute besserung. mir geht es heute aber auch nicht besonders gut.

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh man. Wünsche dir auch ganz dolle gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. ohje, du arme.
    alles, alles liebe und baldige besserung.
    +
    ich bin auch kränklich, aber bei mir ist es nicht so schlimm wie bei dir...

    AntwortenLöschen