Ich schreibe morgen Mathe, wird ziemlich doof. :/
Viel Glück!
Ich mag deine Notizen auch. (:Wünsche dir ebenfalls viel Glück morgen!
Sehe ich genauso.Ich habe mich letztes Jahr darauf gefreut,dass ich endlich 6 wurde und mehr darf?!Nicht wirklich.Nächstes Jahr kann ich mich darauf freuen.
Ohh, Mathe, scheiße :D Ich wünsche dir dennoch alles Glück der Welt, das schaffst du schon :)Vielen Dank auch für deinen Kommentar. Oh, und ich seh hier grad, dass ich verlinkt bin.. mach ich auch gleich mal für dich bei mir :)
Viel Glück!
AntwortenLöschenIch mag deine Notizen auch. (:
AntwortenLöschenWünsche dir ebenfalls viel Glück morgen!
Sehe ich genauso.
AntwortenLöschenIch habe mich letztes Jahr darauf gefreut,dass ich endlich 6 wurde und mehr darf?!Nicht wirklich.
Nächstes Jahr kann ich mich darauf freuen.
Ohh, Mathe, scheiße :D Ich wünsche dir dennoch alles Glück der Welt, das schaffst du schon :)
AntwortenLöschenVielen Dank auch für deinen Kommentar. Oh, und ich seh hier grad, dass ich verlinkt bin.. mach ich auch gleich mal für dich bei mir :)