Mittwoch, 11. November 2009

Die Poesie des Funktionalen.

meins.

Ich schreibe morgen Mathe, wird ziemlich doof. :/

4 Kommentare:

  1. Ich mag deine Notizen auch. (:
    Wünsche dir ebenfalls viel Glück morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich genauso.
    Ich habe mich letztes Jahr darauf gefreut,dass ich endlich 6 wurde und mehr darf?!Nicht wirklich.
    Nächstes Jahr kann ich mich darauf freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, Mathe, scheiße :D Ich wünsche dir dennoch alles Glück der Welt, das schaffst du schon :)

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar. Oh, und ich seh hier grad, dass ich verlinkt bin.. mach ich auch gleich mal für dich bei mir :)

    AntwortenLöschen