Dienstag, 24. November 2009

Es weihnachtet sehr und da habe ich keine Lust drauf, bwä.



Okay, es wird langsam langweilig hier. Ich komme nicht aus dem Haus und fange an mein Essen zu fotografieren, suuupi.
Immehrin heute etwas besser gelaunt, die Aussicht auf das Wochenende und die Ferien macht es etwas eträglicher.


Danke für eure lieben Worte! ♥

9 Kommentare:

  1. oh nein!
    du hast die fische weggemacht! ich hab sie doch jeden tag gefüttert. :D:D
    Dieser Schokomuffin sieht total lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. ja. das mit weihnachten geht mir auch af den keks.

    wie toll deine muffins aussehen !

    liebe grüße & gute besserung.

    AntwortenLöschen
  3. die Weihnachtsstimmung kommt bei mir auch noch nicht so richtig auf.

    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser ♥

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aber lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Muffins sehen wundertoll aus. Selbst gemacht? =)

    AntwortenLöschen
  6. GUTE BESSERUNG!! :)
    Aber die Muffins sehen toll aus, und die sind sonst echt nicht mein Fall.. :D

    AntwortenLöschen
  7. leecker muffin's. ;D
    ich hoffe dir geht's zum wochenende wieder gut - gute besserung. :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Essen kann man doch ruhig fotografieren ;) Und die Muffins sehen mehr als gut aus!
    Gute Besserung, Kleine!

    AntwortenLöschen