Was ist wenn alles anders ist? Wenn ich mich plötzlich über deine Worte freue, wenn ich eine blümchen Bettwäsche habe, wenn ich das Lied höre, wenn ich erfahre dass sie in ihren Mittagspausen immer nackt Volleyball gespielt haben, wenn bald wieder alles anders wird, wenn ich deinen Anrufen aus dem Weg gehe, wenn ich nicht einschlafen kann, ich rufe an und habe das Gefühl alles falsch gemacht zu haben, ich bekomme keine bunten Briefe mehr.
Ich lasse Nachts das Licht an.
[morgen wieder Schule, Hilfe!]

Abgemacht. Sag halt, wann du Zeit hast und dann können wir das ja spontan nach Wetter machen.
AntwortenLöschenAch die Haare, die sind schon speziell xD
Bein mir kommen nur noch einmal Klausuren in den 5 Neigungsfächern und dann bin ich auf drüber. Dann hab ich streng genommen Zeit. Via facebook lässt sich da sicher was machen :D
AntwortenLöschenschönes lied; schöner text
AntwortenLöschender song ist wirklich sehr schön, und was mir ganz besonders bei deinen bildern auffällt - du hast 'nen tollen blick für details.
AntwortenLöschen