Samstag, 7. November 2009

Es weihnachtet sehr (im Novenber!)



The Raconteurs - Hands

Mit Freunden in Stuttgart gewesen. Ich liebe Stuttgart bei Nacht, aber ich HASSE es wenn sich Menschenmassen auf dem Schloßplatz tümmeln. Doof dass uns eine riesige Menschenmenge "empfangen" hat.
War trotzdem schön. Und weihnachtlich!
ein schöner Blog: Outfitpost

6 Kommentare:

  1. Du siehst garnicht aus als wenn du rauchen würdest.

    AntwortenLöschen
  2. echt du rauchst ??

    die bilder sind toll ! wessen hände sind das ?

    AntwortenLöschen
  3. gestern erst habe ich auch hände fotografiert, aber meine
    &
    ja, oitfitpost ist ein schnieker blog.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Fotos!

    Wie kommen die beiden oberen Damen darauf, dass du rauchst? Verstehe ich nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt sprechen hier alle über das Rauchen :D
    Wenn du kein ,,Vollzeitraucher" bist,dann hör lieber wieder damit auf.Bevor du noch richtig anfängst.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne fotos. dein blog gefällt mir sehr, viele hübsche fotos!

    AntwortenLöschen