Mit Freunden in Stuttgart gewesen. Ich liebe Stuttgart bei Nacht, aber ich HASSE es wenn sich Menschenmassen auf dem Schloßplatz tümmeln. Doof dass uns eine riesige Menschenmenge "empfangen" hat.
War trotzdem schön. Und weihnachtlich!
ein schöner Blog: Outfitpost
Du siehst garnicht aus als wenn du rauchen würdest.
AntwortenLöschenecht du rauchst ??
AntwortenLöschendie bilder sind toll ! wessen hände sind das ?
gestern erst habe ich auch hände fotografiert, aber meine
AntwortenLöschen&
ja, oitfitpost ist ein schnieker blog.
Gute Fotos!
AntwortenLöschenWie kommen die beiden oberen Damen darauf, dass du rauchst? Verstehe ich nicht...
Jetzt sprechen hier alle über das Rauchen :D
AntwortenLöschenWenn du kein ,,Vollzeitraucher" bist,dann hör lieber wieder damit auf.Bevor du noch richtig anfängst.
sehr schöne fotos. dein blog gefällt mir sehr, viele hübsche fotos!
AntwortenLöschen