Ich werde ziemlich beschäftigt sein & am Smastag nach Halle fahren, deswegen könnten die Posts ein bisschen seltener werden.
Ich freue mich schon auf sie :)
Edit : Sie hat auch eine rechts-, Linksschwäche.
Wir mögen die gleiche Musik.
Sie braucht auch immer Kaugummi.
Sie hasst auch Sport.
Ich mag sie. :)
wunderschöne bilder-wie immer.
AntwortenLöschenviel spaß mit deiner austauschschülerin :)
viel spaß mit deiner austauschschülerin!
AntwortenLöschenwoher kommt denn die austauschschülerin?
AntwortenLöschenVorfreude (ich wünsche dir natürlich ganz viel Spaß mit ihr) ist klasse. Habe ich grade auch =) lg
AntwortenLöschenna dann viel spaß mit deiner austauschschülerin und natürlich viel spaß in halle :)
AntwortenLöschenganz toll, der hund.
AntwortenLöschenhört sich super an:)
AntwortenLöschenviel spaß wünsch ich dir!
die hundenase. <3
AntwortenLöschentolle bilder. das hundenasenbild ist super schön. ich liebe hunde.
AntwortenLöschen