Mittwoch, 30. September 2009

Deine Blume hängt jetzt an meinem Bett.



Ich war gestern mit Oma spazieren.

Und heute kommt meine Austauschschülerin, aus Halle.
Ich werde ziemlich beschäftigt sein & am Smastag nach Halle fahren, deswegen könnten die Posts ein bisschen seltener werden.
Ich freue mich schon auf sie :)

Edit : Sie hat auch eine rechts-, Linksschwäche.
Wir mögen die gleiche Musik.
Sie braucht auch immer Kaugummi.
Sie hasst auch Sport.
Ich mag sie. :)

9 Kommentare:

  1. wunderschöne bilder-wie immer.
    viel spaß mit deiner austauschschülerin :)

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß mit deiner austauschschülerin!

    AntwortenLöschen
  3. woher kommt denn die austauschschülerin?

    AntwortenLöschen
  4. Vorfreude (ich wünsche dir natürlich ganz viel Spaß mit ihr) ist klasse. Habe ich grade auch =) lg

    AntwortenLöschen
  5. na dann viel spaß mit deiner austauschschülerin und natürlich viel spaß in halle :)

    AntwortenLöschen
  6. hört sich super an:)
    viel spaß wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder. das hundenasenbild ist super schön. ich liebe hunde.

    AntwortenLöschen