Montag, 14. September 2009

Happy Birthday to me.


Süße Sechzehn bin ich jetzt, wie Oma so schön sagt.
Und dank der tollen Menschen die mir gratuliert haben, kleine Geschenke gemacht haben und mich geknuddelt haben ist der Tag trotz Schulanfang zuckersüß.
-ach ja, Perso ist jetzt im Geldbeutel! Endlich! :)

23 Kommentare:

  1. alles alles liebe zum geburstag!
    lass dich heute ordentlich feiern :)
    und feier schön!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Gute auch von mir. ♥
    Feier noch schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute wünsch ich dir!
    =)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!
    Mache dir einen ganz tollen Tag und genieße ihn einfach! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich wünsch dir alles, alles gute zum Geburtstag. 16 ist ein gutes Alter, wie ich finde. Zum ersten Mal im Leben ändert sich offiziell was im Leben. Das ist toll.

    AntwortenLöschen
  6. von mir natürlich auch alles gute :) 16 ist wirklich en super alter!

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe zum geburtstag!
    gab's tolle geschenke?
    huch, ich glaube, ich hab mich zu keinem geburtstag so gefreut wie zu meinem 16. :)

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY, HAPPY BIRTHDAY TO YOUR VERY OWN SWEET SIXTEEN! :]

    Ich wünsche alles, alles Gute!!
    Ganz liebe Grüße,
    Ida.

    P.S.: Ich dachte, du bist schon über 25..
    Schande über mich.. :S

    AntwortenLöschen
  9. nochmal alles gute :D
    das bild gefällt mir...
    bei mir sind es auch nur noch fünf stunden, haha.

    AntwortenLöschen
  10. alles liebe und gute zum sechzehnten :)
    ich hät mir auch gedacht, dass du schon ein bisschen älter bist, du siehst so reif udn erwachsen aus :)

    feier schön, oder eher : lass dich feiern :)

    AntwortenLöschen
  11. happy birthday:)
    sweet 16:)

    wie schlimm ist denn dein stundenplan? viel mittagsschule oder was?

    AntwortenLöschen
  12. alles gute :) meine kleine schwester wird morgen genauso alt wie du.

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, gleich 3 mal! du arme..
    stundenplan selbst zusammenstellen heißt?
    kannst du da frei entscheiden was du wann hast?

    ich bin so froh, ich hab nach jaaaahren endlich wieder nen stundenplan wie in der 5ten klasse:)
    einmal 8std (da ist nur sport am mittag)
    und einmal 7std (mittags nur franz) und sonst 6 stunden und auch mal ausschlafen:)

    AntwortenLöschen
  14. ah okay, also du meinst das ganz normale oberstufenprogramm:D
    wie viele lks brauchst du?

    AntwortenLöschen
  15. Haha, ja man!
    [Da kann ich nur meine Veranstaltungstipps empfehlen (;]

    16 ist schon ein feines Alter. War definitiv einer meiner wichtigsten Geburtstage. Und beim nächsten Treffen zeigst du mir deinen schicken Perso (:

    AntwortenLöschen
  16. Alles alles Liebe & Gute nachträglich :)
    hast du schön gefeiert? trotz erstem schultag?

    AntwortenLöschen
  17. alles alles liebe noch!
    und ein tolles neues schuljahr!

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhh, alles alles Gute zum Geburtstag! nachträglich :)
    16. ist das beste Alter, danach komm die harten Zeiten, deshalb genieße dein Jahr in vollen Zügen und lass nichts aus.
    das liebste LJ

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch (seeehr nachträglich)! Ein schönes Blog hast du und offenbar ein mit guten Dingen gefülltes Leben! Es freut das Herz, sowas zu sehen :)

    -Mirabelle

    AntwortenLöschen