Süße Sechzehn bin ich jetzt, wie Oma so schön sagt.
Und dank der tollen Menschen die mir gratuliert haben, kleine Geschenke gemacht haben und mich geknuddelt haben ist der Tag trotz Schulanfang zuckersüß.
-ach ja, Perso ist jetzt im Geldbeutel! Endlich! :)

Alles Liebe zum Geburtstag! ♥
AntwortenLöschenalles alles liebe zum geburstag!
AntwortenLöschenlass dich heute ordentlich feiern :)
und feier schön!
liebste grüße
Alles, alles Gute auch von mir. ♥
AntwortenLöschenFeier noch schön. :)
Alles Liebe und Gute wünsch ich dir!
AntwortenLöschen=)
alles alles liebe (:
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch & alles Gute!
AntwortenLöschenMache dir einen ganz tollen Tag und genieße ihn einfach! :)
Hey, ich wünsch dir alles, alles gute zum Geburtstag. 16 ist ein gutes Alter, wie ich finde. Zum ersten Mal im Leben ändert sich offiziell was im Leben. Das ist toll.
AntwortenLöschenvon mir natürlich auch alles gute :) 16 ist wirklich en super alter!
AntwortenLöschenalles liebe zum geburtstag!
AntwortenLöschengab's tolle geschenke?
huch, ich glaube, ich hab mich zu keinem geburtstag so gefreut wie zu meinem 16. :)
HAPPY, HAPPY BIRTHDAY TO YOUR VERY OWN SWEET SIXTEEN! :]
AntwortenLöschenIch wünsche alles, alles Gute!!
Ganz liebe Grüße,
Ida.
P.S.: Ich dachte, du bist schon über 25..
Schande über mich.. :S
nochmal alles gute :D
AntwortenLöschendas bild gefällt mir...
bei mir sind es auch nur noch fünf stunden, haha.
Alles Gute!
AntwortenLöschenalles liebe und gute zum sechzehnten :)
AntwortenLöschenich hät mir auch gedacht, dass du schon ein bisschen älter bist, du siehst so reif udn erwachsen aus :)
feier schön, oder eher : lass dich feiern :)
happy birthday:)
AntwortenLöschensweet 16:)
wie schlimm ist denn dein stundenplan? viel mittagsschule oder was?
alles gute :) meine kleine schwester wird morgen genauso alt wie du.
AntwortenLöschenoh wow, gleich 3 mal! du arme..
AntwortenLöschenstundenplan selbst zusammenstellen heißt?
kannst du da frei entscheiden was du wann hast?
ich bin so froh, ich hab nach jaaaahren endlich wieder nen stundenplan wie in der 5ten klasse:)
einmal 8std (da ist nur sport am mittag)
und einmal 7std (mittags nur franz) und sonst 6 stunden und auch mal ausschlafen:)
Danke (:
AntwortenLöschenWie war dein Geburtstag?
ah okay, also du meinst das ganz normale oberstufenprogramm:D
AntwortenLöschenwie viele lks brauchst du?
Haha, ja man!
AntwortenLöschen[Da kann ich nur meine Veranstaltungstipps empfehlen (;]
16 ist schon ein feines Alter. War definitiv einer meiner wichtigsten Geburtstage. Und beim nächsten Treffen zeigst du mir deinen schicken Perso (:
Alles alles Liebe & Gute nachträglich :)
AntwortenLöschenhast du schön gefeiert? trotz erstem schultag?
alles alles liebe noch!
AntwortenLöschenund ein tolles neues schuljahr!
ohhhhh, alles alles Gute zum Geburtstag! nachträglich :)
AntwortenLöschen16. ist das beste Alter, danach komm die harten Zeiten, deshalb genieße dein Jahr in vollen Zügen und lass nichts aus.
das liebste LJ
Herzlichen Glückwunsch (seeehr nachträglich)! Ein schönes Blog hast du und offenbar ein mit guten Dingen gefülltes Leben! Es freut das Herz, sowas zu sehen :)
AntwortenLöschen-Mirabelle