Ich bin gerade in Halle(Saale). Die zweite Etappe des Austausches beginnt. Superliebe Gastfamilie, extrem viel Spaß und sehr wenig schlaf. Alte und neue Bilder, Wasen Bericht, Geburtstagsparty Bericht & co gibt's frühestens am Freitag.
ich bin vor einer stunde auf deinen blog gestoßen und war von da an beschäftigt ihn zu lesen. erst mal, wow, ich liebe menschen, die meine leidenschaft mir mit teilen. die fotografie. aber, fühl dich geehrt ;D, du hast dich grad auf platz 2 meiner aller liebsten lieblingsblogs katapultiert ♥
im moment bin ich in planung mit einer bekannten bloggerin, ein etwas größeres bloggertreffen in stuttgart zu veranstalten, wir würden uns bei dir melden und hoffen, das alles klappt :)
ich wünsch dir auf jeden fall noch ganz viel spaß
AntwortenLöschen& ich freue mich schon auf die bilder ;)
hallo liebe ana :)
AntwortenLöschenich bin vor einer stunde auf deinen blog gestoßen und war von da an beschäftigt ihn zu lesen. erst mal, wow, ich liebe menschen, die meine leidenschaft mir mit teilen. die fotografie. aber, fühl dich geehrt ;D, du hast dich grad auf platz 2 meiner aller liebsten lieblingsblogs katapultiert ♥
im moment bin ich in planung mit einer bekannten bloggerin, ein etwas größeres bloggertreffen in stuttgart zu veranstalten, wir würden uns bei dir melden und hoffen, das alles klappt :)
liebste grüße, jenny von limelu. ♥
wünsch dir noch wunderviel spaß bei deiner austauschfamilie :)
AntwortenLöschenWas ist denn das für ein Austausch?
AntwortenLöschen