Hallo ihr Lieben!
Nur mal ein kurzes Lebnszeichen von mir :-)
Hier ist es so wunderbar,ich hab' schon Angst vor dem Heimfahren.
Ein riesiges Dankeschön an alle Mails und Kommentaren!
Also, in 2 Wochen gibt's ein paar Bilder und für euch hoffentlich mehr Worte.
Whitey - Cigarette
Emiliana Torrini - Jungle Drum
The Gossip - Heavy Cross
hihi, klar - drei wochen mit den liebsten und ohne eltern urlaub kann ja nur traumhaft sein! (:
AntwortenLöschenliebe grüße & weiterhin eine schöne zeit :)
das hört sich gut an!
AntwortenLöschenund ich hock jetzt schob die dritte woche wieder in der schule :D
viel spaß weiterhin!
Hört sich toll an. Genieß es! lg
AntwortenLöschenwo bist du denn?
AntwortenLöschenIch hocke ebenfalls schon wieder in der Schule und beneide dich gerade total!
AntwortenLöschenWünsche dir natürlich auch noch weiterhin einen wunderbaren Urlaub! :)
niceee blog!
AntwortenLöschen