Donnerstag, 17. September 2009

Einmal Gedankenschnipsel, bitte!



Ich verbringe viel Zeit damit zu vermissen.


Mir geht's gut. Schön mal sowas schreiben zu können, ohne große Motzereien.
Das Wetter ist grau [ja, für mich ist das ein Wetter] und ich habe mir gerade Mittagessen gemacht.
Nachher geht's noch mit den Lieben Pfannenkuchen backen & essen, man hat ja sonst nichts zu tun bei so einem Wetter.
Ah doch, die Schule. Da hätte ich eigentlich viel zu tun, aber ich werfe meine Vorsätze über den Haufen un bin nach 4 Schultagen schon wieder faul und unmotiviert.
Jetzt werde ich weiteressen und vielleicht ein paar neue Bilder machen, damit es hier nicht so langweilig wird.

7 Kommentare:

  1. ahahaha, mir gehts auch so. ich wollte das schuljahr mal so richtig gute noten schreiben aber irgendwie gehören dazu auch hausaufgaben .. >_< und die mach ich nicht sehr gern :DD und die bilder sind sehr schön!

    Ihr macht Pfannkuchen!?! ich komm mal vorbei XDDD nee, mach ich nich ;) keine angst :D

    AntwortenLöschen
  2. Gut, so schnell ging das mit den guten Vorsätzen bei mir noch nicht ...^^

    AntwortenLöschen
  3. den Spruch ganz oben find ich ja mal so verdammt schön :> zuerst dacht ich wirklich es ging um's essen :) irgendwie ist jeder schon nach paar tagen unmotiviert, oder mein ich das nur ? XD

    AntwortenLöschen
  4. wieder ein sehr schöner spruch!
    ich wünsche dir wunderbar viel spaß mit deinen freundinnen beim pfannkuchen backen :)
    ich bin auch schon wieder unmotiviert und schreib morgen die erste klausur, habe bis jetzt nichts aber wirklich gar ncihts dafür gemacht *hups*
    na ja, viel spaß!!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine einträge. immer. egal ob sie kurz sind oder nur aus fotos bestehen. ist die schule schon wieder so blöd? ;)

    AntwortenLöschen
  6. weiste was ... ^^ ich bin ein fan von deinen bildern

    AntwortenLöschen