that's right :Dja, das stimmt vollkommen und ist ein wunderbares zitat :)
dein kommentar ist so lieb. ich freu mich. danke!und herzlichen glückwunsch nachträglich! mensch, das hab ich doch fast verpasst. also, habe ich verpasst. den geburtstag. aber nicht das nachträgliche gratulieren!
that's right :D
AntwortenLöschenja, das stimmt vollkommen und ist ein wunderbares zitat :)
dein kommentar ist so lieb. ich freu mich. danke!
AntwortenLöschenund herzlichen glückwunsch nachträglich! mensch, das hab ich doch fast verpasst. also, habe ich verpasst. den geburtstag. aber nicht das nachträgliche gratulieren!