Ich fühle mich gut.
Hab' heute mit Steffi "Mona Lisas Lächeln" angeschaut, schöner Film.
Und wir haben beschlossen unsere Jugend besser auszunützen, da wir doch so brav sind ;D
Und Wasen war gut,wirklich gut.
[ein paar alte Bilder rausgesucht, da die neuen noch nicht auf'm Pc sind.]
- Die Wahlen. Nunja, Meinungs- und Gedankenbild dazu gibt's später.

Ich liebe das Bild von den Ringen. Erinnert mich an die Hand meiner Grosstante<3
AntwortenLöschenich bin immer wieder platt, dass du mit deinen 15 jahren solch wunderbare bilder machst und texte schreibst. hut ab, wirklich! :)
AntwortenLöschenwie immer ein unglaublicher schöner post :)
AntwortenLöschentolle bilder!
AntwortenLöschenIch bin auch immer so brav.. meistens zumindest. ;)
AntwortenLöschenmega!
AntwortenLöschentoll, ganz besonders no°1.
AntwortenLöschendie bilder sind echt total schön- GROßARTIG!
AntwortenLöschenhttp://the-closet.stylight.de