Sonntag, 27. September 2009

Du und dein hübsches Gesicht.




Ich fühle mich wie eine Plastikblume die nicht in ein
Wasserglas darf.

Ich fühle mich gut.
Hab' heute mit Steffi "Mona Lisas Lächeln" angeschaut, schöner Film.
Und wir haben beschlossen unsere Jugend besser auszunützen, da wir doch so brav sind ;D
Und Wasen war gut,wirklich gut.


[ein paar alte Bilder rausgesucht, da die neuen noch nicht auf'm Pc sind.]
- Die Wahlen. Nunja, Meinungs- und Gedankenbild dazu gibt's später.

8 Kommentare:

  1. Ich liebe das Bild von den Ringen. Erinnert mich an die Hand meiner Grosstante<3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immer wieder platt, dass du mit deinen 15 jahren solch wunderbare bilder machst und texte schreibst. hut ab, wirklich! :)

    AntwortenLöschen
  3. wie immer ein unglaublicher schöner post :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch immer so brav.. meistens zumindest. ;)

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind echt total schön- GROßARTIG!

    http://the-closet.stylight.de

    AntwortenLöschen