Juhuuuu, Bücher. Mein Vater hat mir, als ich noch ein kleines Mädchen war, versprochen, mir alle Bücher zu kaufen, die ich möchte, um mich zum Lesen zu motivieren. Das Versprechen gilt heute noch, deshalb habe ich auch immer genügend Lesestoff.
Was hältst du eigentlich von dem Bild? Also ich bin da so zweigeteilt. Nachvollziehbar ist der Text auf jeden Fall. Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass Wahlversprechen in den seltensten Fällen gehalten werde. Andererseits bin ich ja ein Gegner des "Wie du mir, so ich dir"-Prinzips. Ich will immer der besser Mensch sein. Also: Ich versuche was zu verändern. Und eine Regierung wie wir sie haben ist immer noch besser als keine Regierung sprich Diktatur oder Anarchie.
und: du musst unbedingt mit feuchtgebiete anfangen, ich mag deine meinung zu dem buch hören. ich hab da ja nur meine ganz eigene: absoluter schwachsinn und völlig wertlos das buch :D
Wenn ich zu dem Bild noch kurz sagen darf, dass die darauf präsentierte Meinung in meinen Augen absoluter Schwachsinn ist. Wer sich nicht intensiv mit Politik auseinandersetzt, der versteht die komplexen Prozesse und die Verflechtung tausender Interessenkonflikte nicht. Unfair ist die Behauptung, Politik verliere sich in Ohnmacht und Betrug, daher.
Juhuuuu, Bücher. Mein Vater hat mir, als ich noch ein kleines Mädchen war, versprochen, mir alle Bücher zu kaufen, die ich möchte, um mich zum Lesen zu motivieren. Das Versprechen gilt heute noch, deshalb habe ich auch immer genügend Lesestoff.
AntwortenLöschenWas hältst du eigentlich von dem Bild? Also ich bin da so zweigeteilt. Nachvollziehbar ist der Text auf jeden Fall. Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass Wahlversprechen in den seltensten Fällen gehalten werde. Andererseits bin ich ja ein Gegner des "Wie du mir, so ich dir"-Prinzips. Ich will immer der besser Mensch sein. Also: Ich versuche was zu verändern. Und eine Regierung wie wir sie haben ist immer noch besser als keine Regierung sprich Diktatur oder Anarchie.
schön dass es dir besser geht :)
AntwortenLöschenund: du musst unbedingt mit feuchtgebiete anfangen, ich mag deine meinung zu dem buch hören. ich hab da ja nur meine ganz eigene: absoluter schwachsinn und völlig wertlos das buch :D
ich möchte auch bitte wissen, wie feuchtgebiete war.
AntwortenLöschenund welche bücher hast du dir noch gekauft?
Ich schliesse mich den anderen an. Möchte auch wissen wie Feuchtgebiete ist. Hab schon ein paar mal davor gestanden und überlegt es zu kaufen
AntwortenLöschenWenn ich zu dem Bild noch kurz sagen darf, dass die darauf präsentierte Meinung in meinen Augen absoluter Schwachsinn ist. Wer sich nicht intensiv mit Politik auseinandersetzt, der versteht die komplexen Prozesse und die Verflechtung tausender Interessenkonflikte nicht. Unfair ist die Behauptung, Politik verliere sich in Ohnmacht und Betrug, daher.
AntwortenLöschen