Deichkind - Krawall und RemmiDemmi
Wie man sieht sind meine Gefühle sich heute nicht ganz einig.
Und morgen fängt die Schule wieder an, aber das ist nicht das Ereignis des Tages, sondern mein Geburtstag. Mein Sechzehnter.
ach, ein Dankeschön an meine 80 Leser!
♥, die faulste Bloggerin aller Zeiten :D
Ja, war sie ;)
AntwortenLöschenIch nicht, war im Feuerbach auf dem Feschdle. Bierzeltstimmung. Wie war's hier bei uns aufm Straßenfest?
Ein Kompliment -wundervoll<3
AntwortenLöschenahhh, du wirst einen tag vor mir 16!
AntwortenLöschenwie gemein :D
Das Lied von Sportfreunde Stiller ist echt Kult!
AntwortenLöschenDeine Posts sind dafür immer klein und fein, da wartet man gerne.
AntwortenLöschenich hasse das gefühl, wenn die ferien aufhören und man wieder dem gewöhnlichen alltag folgen muss:(
AntwortenLöschennatürlich kannst du den hinschreiben. je mehr leute den lesen, desto besser.
AntwortenLöschenun danke, denn das kann ich nur zurückgeben. allerliebst
ich mich auch!
AntwortenLöschenich bin ab morgen in der 13ten:)
AntwortenLöschenund du?
bist du in ner neuen klasse oder was?