Sonntag, 13. September 2009

Denk nach!



Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
Deichkind - Krawall und RemmiDemmi

Wie man sieht sind meine Gefühle sich heute nicht ganz einig.

Gestern war bei uns Straßenfest, schön war's. Klein,gemütlich und heimelig :)
Und morgen fängt die Schule wieder an, aber das ist nicht das Ereignis des Tages, sondern mein Geburtstag. Mein Sechzehnter.
ach, ein Dankeschön an meine 80 Leser!
♥, die faulste Bloggerin aller Zeiten :D

9 Kommentare:

  1. Ja, war sie ;)
    Ich nicht, war im Feuerbach auf dem Feschdle. Bierzeltstimmung. Wie war's hier bei uns aufm Straßenfest?

    AntwortenLöschen
  2. ahhh, du wirst einen tag vor mir 16!
    wie gemein :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied von Sportfreunde Stiller ist echt Kult!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Posts sind dafür immer klein und fein, da wartet man gerne.

    AntwortenLöschen
  5. ich hasse das gefühl, wenn die ferien aufhören und man wieder dem gewöhnlichen alltag folgen muss:(

    AntwortenLöschen
  6. natürlich kannst du den hinschreiben. je mehr leute den lesen, desto besser.
    un danke, denn das kann ich nur zurückgeben. allerliebst

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ab morgen in der 13ten:)
    und du?
    bist du in ner neuen klasse oder was?

    AntwortenLöschen