Ich habe das heute nicht getan und werde es auch nichtmehr tun.
Ich war mit der allerliebsten Caro in Stuttgart und habe schöne,kleine,zarte Stoffetzen begutachtet, 4 Stunden lang. Dann über Gott & die Welt und die Zukunft geredet und uns an alte Zeiten erinnert.
Was für alte Hasen wir doch sind und wie schnell die Zeit vergeht.
Wir jung und naiv wir sind und wie viel wir noch vor uns haben.
[ heute gitbt's Bilderreste, von vor zwei Wochen. Ich denke die tun's auch.]
wieso gehst du heute nicht weg? meine doofe freundin hat mir abgesagt -.-
AntwortenLöschennaja, du musst nicht antworten wenn du nicht magst. liebe grüße :)
hi(:
AntwortenLöschenoh :D oki, was hast du für training? mir ist auch langweilig XD
cool! ich bin auch mal geritten aber nur in der halle und im hof. ich wäre so gerne mal auf dem gelände geritten!! :( :D egal, ich werde irgendwann schon auf meinem eigenen pferd am strand reiten. mein traum. :D
AntwortenLöschenich liebe deinen blog.
AntwortenLöschendeine bilder und texte passen immer so wunderbar zusammen. so schoen.
liebe grüße.
coole Bilder und wirklich sehr schön geschrieben:)
AntwortenLöschenschöne bilder.
AntwortenLöschenich wollte eigentlich heute noch weggehen. da meine b-freundin aus berlin kommt, doch die steckt noch im stau und deswegen wird das wohl heute nichts mehr :(
hört sich nach einem wunderbaren tag an. und die bilderreste gefallen mir :)
AntwortenLöschen"Schöne, kleine, zarte Stofffetzen" :D Toll! Du machst nicht nur schöne Fotos, sondern malst auch noch mit Worten Bilder.
AntwortenLöschengreat pictures, AS ALWAYS :)
AntwortenLöschenDie Tasche auf dem ersten Bild ist wundervoll <3 lg
AntwortenLöschendie union jack tasche ist toll!
AntwortenLöschenIch liebe den wasen:)
AntwortenLöschenKomm auch aus der Nähe von Stuttgart und geh echt wahnsinnig gern auf den wasen:)
Liebe Grüße und schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)
http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/