Mittwoch, 23. September 2009

Verwirrt, gespalten und glücklich.

Heute kommt ein Text. Warscheinlich werden es die meisten 'eh nicht lesen (jaja, ich habe euch zu sehr mit Bildern verwöhnt :> ).


Ich habe gerade Emails gefunden, sehr,sehr alte Email. Genau gesagt von vor 4 Jahren. Und nach diesen Worten fühle ich mich so extrem zerrissen, wie schon lange nichtmehr.
Damals habe ich so viel hinter mir gelassen, was neues angefangen. Ich denke oft nichtmehr daran, aber jetzt vermisse ich so sehr was ich zurückgelassen habe.
Die Hitze, die Sprache, die Menschen, die Geheimnisse, die Freiheit, die Kindheit (nicht dass meine danach zu Ende war, sie war einfach nur komplett anders), die Sicherheit, die Oma und den Opa, das große Haus, die Farben und die Gerüche. Und noch so, so viel mehr.

Und da ich schon vom Vermissen rede, kann ich da gleich weitermachen. Ich vermisse es so sehr, dass was ich gehen lassen musste. Diesen Sommer.


Und heute habe ich gesehn dass du eigentlich schön bist. War mir noch nicht aufgefallen.

6 Kommentare:

  1. Man vermisst immer erst etwas, wenn man es nicht mehr hat...war das nicht so...

    AntwortenLöschen
  2. Aber man MUSS und du wirst noch so viel öfter in deinem leben Dinge, Abschnitte hinter dir lassen müssen. Aber im Prinzip kann man auch nur davon lernen. Nicht nur von den Fehlern, sondern auch von den Schönen sachen. Und im neuen Leben kann man noch viel, viel besser machen.

    Aber genau aus dem Grund führe ich auch Tagebuch, zeichne ich und fotografiere ich. Auch wenn man zurücklassen muss, dran erinnert, wenn auch mit viel melancholie, tu ich mich immer gern.

    AntwortenLöschen
  3. schöner Text. :) auch wenn er mich traurig macht und an meinen sommer erinnert...

    AntwortenLöschen
  4. manchmal vermisst man ganz schön arg . .

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderbarer text, warum sollte man ihn nicht lesen!

    AntwortenLöschen
  6. oh man ana, bei dir gehts ja zur zeit ganz schön ab :/ brasilien muss wunderbar gewesen sein, aber dafür hast du in deutschland auch sehr sehr viele tolle und gute freunde gefunden, die du nirgendwo anders gehabt hättest. und den nächsten sommer kannst du doch auch wieder so intensiv nutzen und leben wie diesen, noch dazu bist du dann beim nächsten sommerurlaub volle 16 und darfst auch länger als 22 uhr raus :P im ernst, am besten du fängst jetzt schon wieder an mit deinen freunden den sommerurlaub zu planen, denn dann besteht schon wieder die vorfreude auf nächstes jahr :) und: ich schick dir auch tolle bilder (ich kauf mir doch ne neue kamera, die müsste dann bessere bilder machen als mein handy - jaha.) aus australien und dann wird dir ganz warm ums herz :) fühl dich umarmt!

    AntwortenLöschen