Samstag, 19. September 2009

Einmaleins.

Heutiger Tag =
Rolling Stones lesen bis man das Gefühl hat die Texte auswendig zu können.
+

Kaffee trinken,Kaffee machen & kalten Kaffee wegschütten.
+

Musik hören. Viel Musik und melancholische Musik. Endlich ist Draußen wieder alles grau, da geht sowas gut.
+

Lesen, die Autobiographie von Anthony Kiedis (Red Hot Chilli Peppers)

Ja, das war ein schläfriger Tag. Aber die liebe Steffi hat mich spontan besucht und ich habe viel geschlafen und mir geht es langsam besser.

Danke für eure lieben Worte! ♥

11 Kommentare:

  1. Gute Besserung !
    Schläfrige Wochenenden sind immer noch die Besten !
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind ja schön. und so kreativ! :D ich weiß nicht wie du das machst, deine bilder sind so cool. und ich wünsch dir auch gute besserung! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich libe schläfrige Wochenenden. Ich liebe, liebe, liebe sie. lg

    AntwortenLöschen
  4. weiterhin gute besserung!
    und dein tag hört sich so super an, ich beneide dich...

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt. Das Gefühl zu viel kostbare Zeit zu verschwenden habe ich dann auch immer. Heute z.Bsp. auch, aber dann unternehme ich halt einfach am Wochenende darauf ganz viel Tolles =) Action-Wochenenden finde ich nämlich auch wundervoll <3 lg

    AntwortenLöschen
  6. das stimmt! hatte genau das gleiche letzte woche...
    gerne, ich hoffe, dass du schnell wieder gesundest!

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem kalten Kaffee kenne ich! Man macht sich imner neuen und dann stehen die ganzen halbvollen Tassen noch im Zimmer rum ... :)

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr sehr schönes einmaleins.

    AntwortenLöschen
  9. das alles würde ich jetzt auch gerne machen..

    AntwortenLöschen
  10. nix da, hier ist das wetter so scheiße, echt unglaublich :D und wie gehts dir? wieder fit?

    AntwortenLöschen
  11. oh scar tissue habe ich auch! richtig klasse buch lg

    AntwortenLöschen