Freitag, 18. September 2009

Kamillentee und Nudelsuppe.

Ich bin Krank. Ich habe heute 4 Stunden lang geschlafen, Coldmirror-Videos auf Youtube angeschaut, Tee getrunken, auf Myspace Musik gehört, meinen Bilder Ordner auf dem Pc gefüllt.
Wird wohl ein schläfriges Wochenende.

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Und ein erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung!
    sehr schlner spruch, ich muss mir die mal abschreiben :)

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, das ist schon der zweite Blog auf dem ich von so einer Wochenendplanung höre^^

    Das Bild finde ich hübsch. Eines aus der heutigen Bildersammlung?

    Auch ich wünsche dir eine gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. am wochenende krank sein is richtig doof :C
    gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  6. mein wochenende sieht so ähnlich aus:)
    ohje, kranksein ist blöd, gute besserung:)

    AntwortenLöschen
  7. GUTE BESSERUNG!!

    Ich muss arbeiten. :/ Halte mich bitte weiter mit deinen süßen Posts bei laune! ;))

    Ne, mal im Ernst:
    LIebe GRüße! :)

    AntwortenLöschen