The problem is staying an artist
when you grow up.
- Pablo Picasso.
Ana : Oh, schau mal. ENERGY DANCE, das würde ich ja soo gerne mal machen.
(dieser Satz triefte nur vor Ironie).
Tante: Woah, ICH auch.
2 Monate später hat Ana Geburtstag und öffnet das Geschenk der Tante. Ein Kärtchen :
15 x ENERGY DANCE , wir werden bestimmt VIEL Spaß haben! ♥
Ana ist der Meinung es ist ein Witz, bis langsam die Realität durchsickert.
Ob meine Mutter da die Finger drin hat, ob meine Tante keine/meine Ironie nicht versteht oder einfach einen sehr,äh,komischen Humor hat, das weis ich nicht.
Jedenfalls darf ich jeden Donnerstag 2 STUNDEN lang bei Energy Dance mitmachen. Was heißt hier darf, ich MUSS. Haha.
Wunderschöner Blog!
AntwortenLöschenNa dann mal viel Spaß ;)
AntwortenLöschenVielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Aber sowas könnte auch meine Oma gemacht haben, die ist genau so.
Schöner Blog.
Grüüße
sowas ist mir noch nicht passiert..aber wird bestimmt trotzdem spaßig :D
AntwortenLöschendie Bilder sind einfach wunderschön und der Spruch ist toll <3
Die Bilder sind wie immer schön!
AntwortenLöschenKopf hoch - gehe einfach mit positiven Gedanken zum Energy Dance. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm oder es gefällt dir sogar. (:
Sind diesen Donnerstag, also heute deine ersten Stunden? Erzähl mal, ob es wirklich so schlimm war, wenn du wieder da bist.
tut mir leid -.-
AntwortenLöschenvielleicht kannst du ja auch wechseln in salsa zum beispiel :D
die bilder sind toll und viel spaß beim energy dance :D
AntwortenLöschenich persönlich würde es ja einfach mit humor nehmen... oder auch nciht ;)
hahahaah:D
AntwortenLöschenoh mann ich musste so lachen
:D oohja... wirklich witzig.
AntwortenLöschenwarst du denn jetzt schonmal da ?? es ist doch bestimmt ganz okay.
ja das ist echt zu gut haha
AntwortenLöschendann gib aber mal richtig power ;)
-Every child is an artist.
AntwortenLöschenThe problem is staying an artist
when you grow up.'
hmmm, gewissermaßen kann ich pablo rechtgeben. aber ich würde 'artist' nicht nur auf künster beschränken sondern einfach auf ein talent, jeder mensch hat andere. und ich denke auch nicht das es an einem selbst liegt (wenn dann nur zu einem gewissen grad) das man als erwachsener kein 'artist' mehr ist. vielmehr liegt es an der umgebung, viele eltern lassen ihren kindern keinen freiraum, das schulsystem schon gar nicht.. früher war ja alles noch viel schlimmer. glücklicherweise haben heutzutage schon viele das glück frei aufzuwachsen, 68er und so...
schöner spruch.
AntwortenLöschenzur ironie: was genau ist denn energy dance? vllt. macht's ja doch nen bisschen spaß :)
"Every child is an artist.
AntwortenLöschenThe problem is staying an artist
when you grow up."
Das ist genau meine Meinung. Besser kann man es eigentlich gar nicht ausdrücken. Im Hinblick auf das Motiv "sich wundern" wird das zum Beispiel auch in "Sofies Welt" ganz deutlich.
Auch und viel Spaß wünsch ich dann dir und deiner Tante :P
das scheint telepathie bei uns zu sein. ;)
AntwortenLöschenund ich glaube, das ist einfach ein thema, was viele kennen. der druck heutzutage (boah, wie alt das klingt!) ist einfach unglaublich. habe ich heute erst mit zwei freundinnen von mir drüber gesprochen.
Haha, wie genial =)
AntwortenLöschenIch wünsche dir trotzdem mal viel Spaß. Wer weiß, vielleicht wird's besser als du jetzt noch denkst. Ist doch oft so. lg
der spruch ist toll. ich glaub, den werd ich mir auch zusammenbasteln (;
AntwortenLöschen