Meine Ferien kann man mit einer Welle vergleichen. Ich konnte vor Vorfreude kaum schlafen, habe jeden Moment ausgekostet, es wurde immer besser.
Und jetzt habe ich das Gefühl abzustürzen, es ist fast alles wieder wie vorher, man merkt dass das Meer aufgefühlt ist und trotzdem sieht alles fast genauso aus wie vorher.
oh man, ich hasse es auch wieder hier zu sein :/ aber ich freu mich, wieder was von dir zu lesen!
AntwortenLöschenSo gings mir auch diesen Sommer. irgendwann geht das vorbei. Obwohl mein Herz derzeit (auch nach 2 oder 3 Monaten) Immer noch zurückwill. An den Strand...ans Meer..zur Ruhe.
AntwortenLöschenwundervoll schön.
AntwortenLöschenDas Gefühl kenne ich nur zu gut. Wie gerne wäre ich jetzt am Meer.
AntwortenLöschenjetzt bin ich definitiv, erst getroffen gewesen und dann neidisch :)
AntwortenLöschenich werde sicherlich auf meinem blog drüber berichten :D
AntwortenLöschenOhh.. wie schön du das geschrieben hast! Ich lese gerne deine Texte. Und die Bilder sind auch wieder hübsch geworden, ich find's schön wie sich auf dem ersten Bild der Ausblick aus dem Fenster im Wasser der Kanne spiegelt.
AntwortenLöschenDas Gefühl, das du gerade hast kenne ich auch. Man muss sich erstmal wieder in dem normalen Rhythmus zurechtfinden.
Soooo schön :)
AntwortenLöschenhttp://weheartlove.blogspot.com/
wunderschön, wie du das beschrieben hast! :)
AntwortenLöschentolle sätze, wunderschöne worte. schöner hätte man es kaum umschreiben können.
AntwortenLöschen