Da ist wohl was neues in aller Munde. Wrack This Journal heißt es.Der großteil der Seiten ist Weiß, wobei nach immer 2 Seiten, eine neue Aufgabe bzw. Anweisung steht was mit dem Buch zu tun ist. Aus dem Fenster werfen, in die Dusche steigen, Zeichnen, Schneiden, alles mit dabei.
Die Idee des Autors ist, dass man mal die Regeln brechen darf und mit einem Buch das tun darf was man schon immer wollte aber nie durfte. Dabei steht in dem Buch keine Geschichte, denn man macht die eigene Geschichte, wobei jeder ein individuell gestalltes Buch hat (am Ende).
Was findet ihr? Bevorzugt ihr die altmodische Buchvariante mit Buchtsaen udn Geschichten, bei denen Eselsohren nichts zu suchen haben?
Oder wollt ihr auch aussnahmsweise mal die Regeln brechen, und der Kreativität freien lauf lassen?
Ich denke ich werde es mal ausprobieren, doch bevorzugen tue ich auf jeden Fall die altmodische Variante, die ordentlich im Regal steht und gefühlvoll behandelt wird (naja, so sollte es zumindest sein, ist bei mir nicht gaanz der fall :D).
Love, Ana.♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen