Oh jah, aum Zeit irgendwas zu posten, und die Outfits kommen morgen.
Ich bin wieder an etwas Geld bekommen, udn überlege jetzt was ich mir kaufen möchte.
Wunschliste kommt nach.
In der Schule gibt's jetzt Schul Pullis, Sweatshirt mäßig, mit Kaputze, in Schwarz.
Ich werde mri wohl einen zulegen, überlege aber wie ich es kobinieren soll da ich die üliche Kombi, mit Jeans udn Turnschuhen langweilig finde.
Habt irh eine Idee?
Endlich kommt ein bisschen Frühling raus :)
Love, Ana.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen