Sonntag, 8. März 2009

Hallo :D


Also, los geht's.
Ich liebe Schreiben und Mode.
Da ich schon ein Fotografieblog habe (www.photographingpinkdots.blogspot.com), dachte ich wird es mal langsam Zeit einen anderen zu machen :)
Gestern bei Zara eine SUPERTOLLES neues Kleid gekauft.
Trägerlos, mit hellrosa Streifen.
Und bei Deichmann neue Schuhe, hohe natürlich.
Und muss jetzt schnell an neues Geld kommen, da ich mich bei Zara & Co, in total viel eneue Sachen verliebt habe. Vor allem Kleidchen & Boots.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen