Ich muss dazu mal sagen, dass mein "Budget" wirklich begrenzt ist, und ich versuche so presiwertige Dinge wie möglich zu finden, deswegen habe ich oft Schuhe,Taschen und Klamotten, unter 15€ , weil ich immer warte um rumsuche bis es runtergesetzt ist :D
Ich hoff mal, dass sich das ändert und ich mal an ein bisschen bessere Sachen komme, obwohl ich damit durchaus zufireden bin.
Schuhe: Deichmann, Brille: Müller, Clutch: Uromas Schrank :D , Orangene Tasche: H&M.
Love, Ana.
Die Schuhe find ich super!
AntwortenLöschenHoffe bald mehr von die zulesen :) und wünsch dir viel spaß mit deinem Blog :D
boah die brille ist ja toll. nur gibt's bei mir nirgendwo ein müller.. mist.
AntwortenLöschen