Montag, 30. März 2009

Das Haus des Lernens.


Schultasche. Wirklich eines der Dinge die ich am Schulalltag mag.
Ich weis, man sollte sich glücklich schätzen in die Schule gehen zu dürfen, aber zur Zeit nervt sie mich. Ich hab so viel zu tun, lernen, Hausaufgaben, und lauter so Sachen.
Wenn meine Freundinnen nich da währen würde ich durch drehen.
Und jetzt ist es auch nicht anders. Muss noch für Französisch Gedichte schreiben, mit Verben in verschiedenen Zeiten, dabei darf sich keine wiederholen. Waah!
Also, jetzt muss ich wohl wieder ran ans Lernen, ich hoffe ich komme mal wieder zum regelmäßigerem Posten, Tagesoutfit kommt hoffentlich nach :)
Love, Ana

2 Kommentare: