Mittwoch, 18. März 2009

Outfit of the Day






Endlich mal wieder ein Outfit posting.
Wie man's sieht mag ich Farben, aber immer mit unauffälligen Basics kombiniert.

Leggins: H&M, Kleid: Riachuelo (Brasilien), Cardigan: Zara,Top: H&M,Kamera:Canon,Ohrringe: H&M.

3 Kommentare: