Dienstag, 31. März 2009

Freetime.










Ausnahmsweise hatte ich heute mal früher Schule aus und habe Zeit mal ordentlich was zu Posten.
Hier das Outfit von gestern, etwas komische Perspektive, letztes Bild wurde von meinem Bruderherz gemacht. ♥
Cardigan: Zara, Shirt: H&M, Stiefeletten:Vagabond,Schmuck:Vintage,Leggins: H&M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen